Shaun das Schaf ist zusammen mit seinen Freunden zu Besuch bei Farmerama! Was beim Shaun-Event alles auf dich zukommt, was es mit den Törtchen und dem Katapult auf sich hat, das erfährst du in der aktuellen Folge von GameplorerTV.

Links neben der Werkstube in der Stadt findest du das Shaun-Event-Gebäude. Hier haben Shaun und seine Freunde ein Katapult gebaut, um an Geschenke zu kommen, die hoch in einem Baum hängen.

Um Shaun möglichst hoch zu katapultieren, musst du das dicke Schaf Shirley mit allerhand Leckereien füttern. Was Shirley alles fressen möchte und welche Belohnungen du bei den einzelnen Würfen erhältst, erfährst du in unserer Shaun-Event-Übersicht.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Video: Shaun das Schaf bei Farmerama"

hallo ich finde das shaun event sehr gut und ich werde bis zum regenbogen baum versuchen es zu schafen. Mal sehen ob es Klappt.

wieder ein geniales video, danke für die zusammenstellung,
mich würde mal ein making of video von euch interresieren 🙂

Ich fand es gut.nur ich habe nicht alles geschafft:(Es sollte weniger mit Tulpgulden zu kaufen sein