Seit gestern ist das Handwerk bei Farmerama da und jetzt gibt es auch eine brandneue GameplorerTV-Folge dazu! Im Video zeige ich dir, welche Berufe dir zur Verfügung stehen, wie du diese erlernen kannst, welchen Beruf ich gewählt habe und wie du deine ersten Produkte herstellen kannst. Dennis hat übrigens dieses Mal auch einen kleinen Gastauftritt! 😉

Sehr wichtiger Hinweis: Du brauchst Tulpgulden? Dann mach mit bei unserem Farmerama-Gewinnspiel! » Direkt zum Farmerama-Gewinnspiel

Alles zum Handwerk

Hier findest du noch einmal alle Artikel, die es bei uns bisher zum Handwerk bei Farmerama gibt:

Übersichten

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Video: Eva und das Handwerk bei Farmerama"

hallo ihr lieben,
ich brauche neue nachbarn -mialara- ist mein user name.
vielen dank, lg maki

Hallo Eva,
da ich im TOP GAMES CLUB bei Farmerama bin, habe ich zusätzlich bei der Marmelade Stachelbeeren und in der Bäckerei einen Schmand- kuchen bekommen. Ich weiß nicht, ob viele Mitspieler in dem Club sind, doch ich bin schon ein ganzes Stück weiter, als Mitspieler, die ich kenne, Wenn Du auch Stachelbeeren bekommen willst, kannst Du über meine Farm (Seikel) eine Mail schicken und ich schicke Dir dann Stachelb. zu.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und Gruß aus Wuppertal
Seikel

Hey Seikel,
danke für dein Angebot! 🙂 Ich konnte gestern auf dem Markt richtig zuschlagen, bin also im Moment bestens mit Marmelade versorgt. Aber ich werde dein Angebot mal im Hinterkopf behalten… 😉
Viele Grüße
Eva