VGX2013 LivestreamIn der kommenden Nacht werden in Los Angeles die diesjährigen Video Game Awards abgehalten. Zahlreiche Entwickler, Publisher und Hersteller – darunter Ubisoft, Rockstar Games, Sony und Nintendo – werden vor Ort sein, um Neues aus der Welt der Videospiele zu präsentieren. Valves Online-Plattform Steam bietet einen Livestream zu der Veranstaltung an!

Videospiel-Fans sollten die anstehenden Video Game Awards nicht verpassen, denn die Veranstaltung in Los Angeles wird einige neue Trailer, frische Ankündigungen und Neuerungen zu den bereits seit langem erwarten Videospielen mit sich bringen.

So können wir unter anderem mit neuem Videomaterial zu The Witcher 3. Wild Hunt aus der Feder des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED rechnen. Auch der französische Entwickler und Publisher Ubisoft wird bei dem Event dabei sein und exklusive Inhalte zu dem kommenden MMORPG South Park: Der Stab der Wahrheit präsentieren.

Das japanische Traditionsunternehmen Nintendo wird zudem mit einer Weltpremiere in L.A aufwarten. Worum es dabei geht, ist allerdings noch ein Geheimnis. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll auch Electronic Arts’ Entwicklerstudio Bioware vor Ort sein und einen ersten Debüt-Trailer zu Mass Effect 4 enthüllen. Erwartet werden zudem Neuigkeiten zu Tomb Raider 2, THIEF, Uncharted 4 und Middle-Earth: Shadow Of Mordor.

Einzig Bethesda wird wohl nichts für ihre Fans im Gepäck haben und nur eine kleine Besprechung in L.A. abhalten. Also kein Fallout 4 in Sicht. Der Livestream wird hierzulande am 08.12.2013 ab 0 Uhr via Steam und Twitch.TV übertragen. Ansehen kannst du ihn dir direkt hier bei uns:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!