Heute am sehr frühen Morgen ist die Tropen-Insel Bahamarama der Farm-Union von Farmerama beigetreten. Was sich durch dieses historische Ereignis alles geändert hat, zeige ich dir in unserer neuesten Folge von GameplorerTV. Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Bahamarama ist im kostenlosen Browsergame Farmerama dein zweites, exotisches Standbein, das du mit 200 Sternchen im Baum der Weisheit freischalten kannst. Auf der Insel erwarten dich zahlreiche tropische Pflanzen und Tiere. Mit dem Beitritt zur Farm-Union traten u.a. Änderungen am Saatgut in Kraft. Was dich ab sofort sonst noch auf der Insel erwartet, erfährst du im Video.

Wir freuen uns natürlich immer über Feedback! Schreib einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, direkt zum Video auf YouTube oder lass einfach ein „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite da. 😉

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Video: Farmerama, Bahamarama und die Farm-Union"

super sache das mit der farm union

Ich finde es okey, wir woltten ja nicht anderes erst haben wir gemeckert, dass alles sch.. auf baharama. Jetzt kommen die änderunge meckern wir schon wieder. Ich finde baharama überhaupt überflüßig

Ich finde es super!!!

Ich finde es gut…Aber ich finde es DOOF das es noch so lange dauert und ich will das jetzt endlich spielen das neue…