Die erste Folge von „Evas Woche“ ist online! Ab sofort lasse ich immer am Ende der Woche meine persönliche Spiel-Woche noch einmal Revue passieren. Um welche Spiele es gehen wird? Natürlich um Farmerama! 😉

Wenn in anderen Browsergames, die ich spiele (z.B. RamaCity oder ZooMumba), etwas Spannendes passiert ist, werde ich aber natürlich auch darüber berichten. In der heutigen „Premieren“-Folge stelle ich dir meine Farmerama-Farm vor und erzähle kurz meine bisherige Farmerama-Geschichte.

Zum Abschluss wird es dann nochmal spannend, wenn ich meine drei angesammelten FarmWheel-Drehs einlöse! Ob ich wohl einen Hauptgewinn ergattert habe? Das erfährst du im Video. Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Ich freue mich natürlich immer über Feedback zu meinem kleinen Wochenrückblick! Schreib mir einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: » Zum Video „Meine Farmerama-Farm (Evas Woche)

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Video: Evas Woche – So sieht meine Farmerama-Farm aus"

10% mehr EP bei Ställen und 5% mehr EP bei Bäumen auf der Waldlichtung .Nur so als Tipp ^^

Ich bin level24 und habe am 14.8.2011 angefangen den Ziegarten hab ich noch nicht.

ich glaub du hast dich im Datum geirrt…

ich bin level 53 suche noch einpar nachbarn

Ich habe 27.09.2010 angefangen bin LV 77 und 19 Baharama, ich habe noch keine Pausen angelegt bin sehr aktiv und jeder freier Minute die ich habe investire ich in Farmerama

Ich finde es eigetlich doof ,also die palmpenny und das unkraut ist mir egal aber das es jetzt keine flugmeilen mehr gibt finde ich sehr schade da es dann nur noch eine möglichkeit am baum der weisheit gibt !Ich selbst bin noch nicht auf Bahamarama !!!

Lvl 33

Hallo! Ich spiele seit Januar 2011 Farmerama! Bin durch Zufall dazu gekommen. Mittlerweile habe ich schon meine 2. Farm aufgemacht.
Bei der ersten bin ich Level 71 (morgen wahrscheinlich 72) und Level 16; bei der zweiten bin ich Level 18!
Da ich krankheitsbedingt viel Zeit zu Hause verbringe, bringt das echt eine schöne Abwechslung zum öden Auf-der-Couch-Liegen!!!

Ich hoffe, das Team läßt sich noch viele schöne Sachen einfallen!! LG monisha