Hartnäckig hält sich der Winter in den Tiefen der Meere von Deepolis. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Mobilisiere alle deine Kräfte und hilft von morgen, 27.01.2011, bis kommenden Dienstag, 01.02.2011, dabei, die Dunkelheit und Kälte endgültig zu vertreiben!

Mit etwas Glück begegnest du im genannten Eventzeitraum dem Winterboss, den du dann zusammen mit anderen Spielern jagen kannst. Dabei kannst du wertvolle Eiskristalle aufsammeln, die du von seinem Eispanzer schießt.

Außerdem bewegen sich letzte vereiste Monster durch die Tiefen der Deepolis-Meere. Schießt du sie ab und befreist sie so von ihrer frostigen Hülle, erhältst du als Belohnung ebenfalls Eiskristalle. Doch nicht jedes Monster ist dir dankbar, manche davon sind aggressiv und greifen dich nach der Enteisung an.

Obwohl der Winter noch nicht ganz vertrieben ist, ist auch in den dunklen Tiefen bereits ein Hauch Frühling angekommen, der wertvolle Wasserblumen erblühen lässt. Sammelst du diese ein, erhältst du dafür eine ordentliche Belohnung.

Ganz neu bei Deepolis sind übrigens die Zade-Designs, die du erhältst, wenn du den Endboss Zade besiegt hast.

» Mehr zu Deepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News