Wir haben bereits mehrfach über die neue Version 2.0 des Strategie-Browsergames Grepolis und die vielen neuen Features, die diese beinhalten wird, berichtet. Nächste Woche ist es endlich soweit! Kommenden Dienstag, 11.01.2011 wird Version 2.0 auf den englischen PublicBeta-Server aufgespielt und du kannst einen ersten Blick darauf werfen.

Das Grepolis-Team betont allerdings, dass es sich noch um eine Beta-Version handeln wird, „die sicherlich noch einige Fehler beinhaltet“. Die Beta-Version soll dir die Möglichkeit geben, die vielen neuen Features zu testen, dem Team ein Feedback zu liefern und gefundene Fehler im Grepolis-Beta-Forum zu melden, damit die erste deutsche Welt mit Version 2.0 schon bald starten kann.

Version 2.0 wird u.a. Weltwunder, ein neues Farmsystem, den neuen Gott HadesHeldenwelten und den Phönizischen Händler beinhalten.

» Mehr zu Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!