Die erste Welt mit der brandneuen Version 2.0 des Strategie-Browsergames Grepolis wird am Dienstag Montag, den 21.03.2011 starten. Bereits seit Januar läuft die Version auf dem englischen Public Beta-Server von Grepolis, wo Spieler die Gelegenheit hatten, einen ersten Blick auf die Änderungen zu werfen und diese auf Herz und Nieren zu testen.

Mit Welt Omikron fällt am Dienstag Montag nächster Woche der offizielle Startschuss für Grepolis 2.0. Um Platzmangel vorzubeugen, öffnet dann voraussichtlich einen Tag später, am 22.03.2011, Welt Pi ihre Pforten. Wann genau das Update auch auf den älteren Welten kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Beide Welten sind endlich! Hat eine Allianz 4 Weltwunder vollständig ausgebaut, gewinnt diese und alle aktiven Spieler der Welt qualifizieren sich für die Heldenwelt, ebenfalls ein neues Feature in Version 2.0. Desweiteren erwarten dich u.a. ein neues Farmsystem, der neue Gott Hades und der Phönizische Händler.

» Mehr zu Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Version 2.0 von Grepolis startet offiziell"

hammergeil hamergeil haaamergeieieieil!!!!

ach du scheiße ist das spiel geil am liebsten würde ich es tag aun nacht spielen

stimmt das ist echt hammer geil