Verrückte Auftragswoche bei Farmerama

In der Wirtschaftssimulation Farmerama findet von heute bis zum kommenden Mittwoch, 22.12.2010, die verrückte Auftragswoche statt. In dieser Zeit machst du mit deinen Erzeugnissen ein richtig gutes Geschäft, denn deine Kunden im Bauernhaus zahlen doppelt so viel und die goldenen Sonderaufträge geben doppelt so viele EP.

Wichtig: Die doppelten Belohnungen gelten nur für Aufträge, die innerhalb des oben genannten Zeitraums eingegangen sind. Für Kunden, die bereits vorher in deinem Bauernhaus waren, gelten die normalen Belohnungen!

Die verrückte Auftragswoche gilt sowohl auf deiner Farm als auch auf Bahamarama. Dort gibt es dann statt doppelten Moospennys natürlich doppelte Palmpennys.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!