Verbessertes Mentorenprogramm und mehr bei Travianer

Morgen, 16.06.2010, kommt im Rollenspiel-Browsergame Travianer ein kleineres Update. Es beinhaltet neben einigen Bugfixes unter anderem Verbesserungen am Mentorenprogramm. Das Spiel ist aufgrund des Updates morgen zwischen 10:45 Uhr und 12:15 Uhr nicht zu erreichen.

Was bringt das Update?

Neben einigen Bugfixes, die im Travianer-Forum nachzulesen sind, findest du nach dem Update folgende Änderungen im Spiel:

  • Mentorenprogramm: Der NPC Elix nennt im Gespräch nun auch den Schülernamen. Außerdem zählt die Mentorenrangliste auch für die „Unschlagbarkeitsmedaille“.
  • Klickst du auf das Bonus-Icon, werden dir deine bisher geschafften Boni in einem eigenen Fenster angezeigt.
  • Die Ranglistenmenüs werden auf Icons mit Mouseover umgestellt.

Du kennst Travianer noch nicht?

Travianer ist eine Mischung aus Gaming-Plattform für Minigames und Rollenspiel. Zu Beginn wählst du, ob dein Charakter ein Römer, Germane oder Gallier sein soll. Anschließend musst du dafür sorgen, dass seine Bedürfnisse (Schlaf, Hunger, Spaß und Hygiene) gestillt werden. Ein wichtiger Ort im Spiel ist dein Haus. Dieses kannst du mit Sozialpunkten ausbauen und besser einrichten. Sozialpunkte erhältst du durch Gemeinschaftsaktionen mit anderen Spielern und Minigames.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News