Verbesserte Karte in Die Stämme Version 7.0

Die neue Version 7.0 des Strategie-Browsergames Die Stämme hat einiges zu bieten. Bereits vorgestellt haben wir das Weiterleiten mehrerer Berichte, die vereinfachte Forschung und das Kartenkontextmenü.

Weiter geht es heute mit der verbesserten Karte, die laut InnoGames „von Grund auf neu konstruiert“ wurde und „schneller, einfacher und besser als jemals zuvor“ sein wird.

In Version 7.0 kannst du sowohl die kleine als auch die große Karte mit der Maus beliebig hin und her ziehen. Zusätzlich wird es dir möglich sein, die Kartengröße mit der Maus zu verändern, indem du sie an den Kanten einfach größer oder kleiner ziehst.

Verbesserte Karte in Die Stämme 7.0

In Version 7.0 von Die Stämme wird es außerdem möglich sein, auch die Produktionsschleifen der Truppen in der Kaserne, dem Stall und der Werkstatt umzuordnen. Dies ist bisher nur für Bauschleifen möglich, sofern du Premium-Spieler bist.

» Mehr Informationen zu Die Stämme


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!