In rund zwei Wochen werden die Fans von The Incredible Adventures of Van Helsing endlich in den Genuss des Nachfolgers kommen. Um die Spieler schon mal vorab auf den zweiten Teil der geplanten Trilogie einzustimmen, haben die Entwickler von Neocore Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der die neuen Features des kommenden Action-Rollenspiels näher beleuchtet.

In dem rund zweieinhalb Minuten langen Video gehen die Macher unter anderem auf die Fähigkeiten des Charakters und erklären, welche Möglichkeiten und Ausrichtungen dem Spieler zur Verfügung stehen werden. Wer mag, kann als Hunter mit Fern- und Nahkampfattacken unter den Feinden wüten, als Thaumaturge für mächtig Radau sorgen oder als Arcane Mechanic tödliche Gerätschaften zur Vernichtung der zahlreichen Widersacher einsetzen.

Im Verlauf des Video dürfen wir auch einen Blick auf das Widerstand-Management-System werfen, das uns als Anführer des Borgovia-Widerstands verschiedene Möglichkeiten bieten wird. Hier können wir unseren drei Kapitänen Befehle erteilen und sie auf verschiedene Missionen schicken, die uns weitere Erfahrungspunkte und Gegenstände einbringen. Zudem gehen die Macher auf die Neuerungen beim Handwerksystem ein und erklären wie das verbesserte Verzauberungs- und Fragmentierungssystem funktioniert.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 wird ab dem 22. Mai 2014 als Download für den PC erhältlich sein. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick auf die neuen und verbesserten Features des Spiels werfen. Viel Spaß!

Van Helsing II – Exploring the Features


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!