Gestern war Farmerama aufgrund von technischen Problemen fast den kompletten Nachmittag und bis in den Abend hinein nicht erreichbar. Nun hat das Team reagiert und das Valentinstag-Event um einen Tag verlängert. Wer gestern um 14 Uhr zudem einen aktiven Erntehelfer oder Bonus aus dem Farmwheel hatte, erhält eine Verlängerung.

Das Valentinstag-Event läuft nun bis Montag, den 21.02.2011, 23:59 Uhr. An diesem Tag sollte eigentlich die Gruselnacht stattfinden, diese wurde nun ebenfalls um einen Tag auf Dienstag, den 22.02.2011 verschoben. Beginnen soll sie am Nachmittag (15 Uhr?).

War bei dir gestern um 14 Uhr ein Erntehelfer aktiv (gilt auch für das Monatspaket), wurde dieser bereits heute Nachmittag um 24 Stunden verlängert. Gleiches gilt auch für den Faultier-Bonus-Gewinn vom Farmwheel.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!