Am Montag ist Valentinstag und auch bei Farmerama wird es romantisch! Vom 14.02.-20.02.2011 erwarten dich die Valentins-Questreihe „Rameo und Jolia“, weiße und pinke Rosen, jede Menge Liebesherzen und verführerische Liebestränke.

Update: Das Valentinstag-Event bei Farmerama ist gestartet!

Die Valentins-Questreihe „Rameo und Jolia“

Im Rahmen der Valentins-Questreihe erwarten dich (ab Level 5) gleich zwei Kampagnen. Für die Montague-Kampagne benötigst du Liebestränke und Rosen, für die Capulet-Kampagne hingegen Liebesherzen und Rosen.

Und so kommst du an Herzen, Tränke und Rosen:

  • Liebesherzen gibt es bei der Ernte.
  • Liebestränke erhältst du als Geschenk von deinen Freunden (und kannst sie natürlich auch selbst verschenken).
  • Pinke und weiße Rosen stehen dir während es Eventzeitraums als neue Feldpflanzen zur Verfügung.

Montague ist übrigens der Nachname von Romeo, Capulet der Nachname von Julia in Shakespeares Drama „Romeo und Julia“.

» Hier gibts alle Infos zu den beiden Kampagnen „Rameo Montague“ und „Jolia Capulet“

Die Bauernhochzeit

Neben dem Valentins-Event kannst du dich auch auf die neue Bauernhochzeit freuen! Schicke einem anderen Bauern bzw. einer Bäuerin einen Ring. Dadurch werden eure Accounts miteinander verbunden, als Hochzeitsgeschenk gibt es ein Item mit zusätzlichen Funktionen.

Deinen Partner bzw. deine Partnerin kannst du dann mit Küssen beschenken und erhältst dadurch mehr EP, wenn du ihm/ihr zum Levelaufstieg gratulierst.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Valentins-Event bei Farmerama mit Herzen, Rosen und Hochzeit"

Mir gefällt das neue Event recht gut… mal gespannt auf die Items, die man erspielen kann.
Schönes Wochenende
**smokey3372**

also smonkey mir gefällt es nicht man kommt ja nicht weiter ich habe schon an meinen nachbarn ein ring geschickt nur weis man wo man die heirat an nemt ??? kannst du mir das mal erklären ??? oder sagen wie man das machen muss???

Hallo Laura150302,
normalerweise müsste der Spieler, dem du einen Ring geschenkt hast, einen Heiratsantrag von dir sehen, den er dann annehmen oder ablehnen kann.
Viele Grüße
Eva

hallo, mist … ich hab die 5 weissen und 5 rosa rosen gleich in der farmhalle beim quest abgegeben. hab ich noch eine chance irgendwoher welche zu bekommen, damit ich sie anpflanzen kann?
kann mir jemand helfen ? 🙂 danke !

Hallo anna v.,
wenn du keine Rosen mehr hast, bekommst du anscheinend alle 2 Stunden ein paar dazu, damit du weiterpflanzen kannst. Also abwarten und Tee (oder Liebestrank) trinken… 😉
Viele Grüße
Eva

vielen Danke Eva 🙂
dann wart ich mal … und mach mir gleich noch nen Tee