upjers kündigt 3D-Browsergame Koyotl an

Nach Cubicos Tale hat Publisher upjers ein weiteres Browsergame angekündigt: Das flashbasierte 3D-Rollenspiel Koyotl entführt dich in die mythische Welt der Naturvölker. Das Spiel soll noch in diesem Winter in die Closed Beta starten.

Das bietet dir Koyotl

In Koyotl bewegst du dich völlig frei durch eine Fantasy-Welt, die voll von düsteren Höhlensystemen, malerischen Küstenebenen und Ruinen längst vergessener Völker ist.

Nimm als eigenbrötlerischer Rabe Kontakt zur Geisterwelt auf, verwandle dich in einen umherstreifenden Dachs oder schlag dich als kampferprobter Bärenkrieger durch die Wildnis.

Doch sei immer auf der Hut, denn an jeder Ecke können Waldgeister, Magma-Golems und viele weitere Gegner lauern. Du brauchst Unterstützung? Dann such dir doch einen kleinen, mutigen Begleiter.

Begleitet wird das Fantasy-Browsergame von einer laut upjers „klangvollen Soundkulisse“ und einer epischen Story.

Unter www.koyotl.de wirst du das Browsergame später spielen können, aktuell gibt es dort leider noch nicht viel zu sehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News