upjers feiert 25 Millionen registrierte Spieler

Der Bamberger Spieleentwickler upjers feiert 25 Millionen registrierte Spieler weltweit! Nach eigenen Aussagen hat das Unternehmen damit in nur 10 Monaten die Spielerzahl um 150% gesteigert.

Klaus Schmitt, Geschäftsführer der upjers GmbH, sagt dazu:

„25 Millionen Spieler bestätigen uns darin, dass wir mit unseren Produkten den richtigen Weg gehen. Wir haben bereits einige spannende Titel umgesetzt und werden sowohl unser Team als auch das Portfolio in den nächsten Wochen vehement erweitern.“

In nächster Zeit will upjers mindestens 25 neue Mitarbeiter, insbesonders Grafiker, Marketingexperten und Programmierer, einstellen und in neue, größere Büros umziehen.

Zum Portfolio des Publishers gehören u.a. die Wirtschaftssimulationen My Free Farm, Kapi Bados, Wurzelimperium, Kapi Hospital und Kapiland. Angekündigt und bereits in der Beta-Phase sind die Browsergames Koyotl, Cubicos Tale und UPChamps.

» Mehr Informationen zu upjers


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "upjers feiert 25 Millionen registrierte Spieler"

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich den richtigen Ansprechpartner habe ,aber ich versuche seit heute früh (7Uhr) ins Kapihospital zu kommen. Leider läd das Spiel weder bei meinen Mann noch bei mir hoch .Können Sie uns helfen????
Danke im voraus
Olaf und Gisela Linsel

Hallo Olaf und Gisela,

leider sind wir nicht der richtige Ansprechpartner, da müsst ihr euch immer an den jeweiligen Spielhersteller, in diesem Fall upjers, wenden.

Im offiziellen Forum von Kapi Hospital wurde das Problem jedoch beschrieben. Mittlerweile sollte es auch wieder behoben sein:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=16490&sid=5029c4d9f113f8442dcfa1818f34920f

Viele Grüße Eva