Update mit neuen Features bei Travianer

Morgen, 03.05.2010, wird im Rollenspiel Travianer ein Update eingespielt. Neben ein paar Bugfixes wird es auch einige neue Features enthalten, u.a. ein Mentorprogramm.

Neue Features

U.a. werden folgende neuen Features mit dem Update eingeführt:

  • Mentorprogramm: Sobald du älter als 60 Tage bist, kannst du ab sofort Mentor werden und neuen Spielern helfen, sich zurechtzufinden. Das Programm endet, sobald der Mentor und sein Schüler die Startinsel verlassen. Danach kannst du dir einen neuen Schüler suchen (Ausnahmefall ist, wenn der Schüler das Spiel bzw. der Mentor die Insel vorzeitig verlässt. Dann tritt eine 1-stündige „Betreuungssperre“ für den Mentor in Kraft). Für das Mentorprogramm wurde übrigens eine Rangliste eingeführt. Je besser dich deine Schüler bewerten, umso weiter oben stehst du.
  • Möbeleditor: Die Kollektion, die für dich als nächstes verfügbar ist, wird nun ausgegraut dargestellt.
  • Newsbox: Auf der Startseite findest du ab sofort eine, oder auch mal zwei, Newsboxen. Dort werden wichtige Informationen, wie z.B. eine Diamanten-Promotions-Aktion, angezeigt.
  • Hausrangliste: Die Hausrangliste kann nun nach Häuserart gefilter werden.

Alle weiteren Features und Bugfixes des aktuellen Updates findest du im Travianer-Forum.

Du kennst Travianer noch nicht?

Travinaner ist eine Mischung aus Rollenspiel und Gaming-Plattforum für Minigames. Zu Beginn kannst du zwischen drei Völkern wählen: Römern, Germanen und Galliern. Dann gilt es, die Bedürfnisse deiner Spielfigur zu befriedigen. Zu den Bedürfnissen gehören Schlaf, Hunger, Spaß und Hygiene. Das Bedürfnis nach Spaß stillst du durch das Spielen von Minigames mit bzw. gegen andere Mitspieler.

Travianer jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Update mit neuen Features bei Travianer"

Haha hab mich grad mal angemeldet und es ausprobiert total lustiges Spiel. Die Grafik ist einfachmal nur übelst putzig ^^ Bin ja sonst nicht so der Browserspiele-Fan aber das Spiel werd ich auf jeden Fall noch ne ganze weile zocken. Danke für den Tip !! =)

LG