Im Strategie-Browsergame Die Siedler Online finden derzeit die allwöchentlichen Wartungsarbeiten statt, im Zuge derer dieses Mal auch ein größeres Update online gehen wird. Ins Spiel kommen werden damit neben Stapeln im Proviantlager u.a. auch einige Änderungen, die von der Community gewünscht wurden.

Das Proviantlager kann nach dem Update Produkt-Stapel herstellen. Der Preis der Gegenstände wird sich nicht ändern. Die Stapel-Produktion wird auch in der Kaserne übernommen. Hier war es bisher so, dass alle fertig produzierten Einheiten direkt im Rathaus gutgeschrieben wurden. Nach dem Update musst du warten, bis alle Einheiten produziert wurden, bevor du sie in den Einsatz schicken kannst.

Zusätzlich werden folgende Community-Wünsche ins Spiel kommen:

  • Die Loot-Tabellen der Abenteuer werden angepasst. Du erhältst mehr Granit und Edelholz. Ressourcen, die du erst später benötigst, kommen dann in den mittleren und schweren Abenteuern.
  • Die Handelszeitspanne wird auf 10 Minuten erhöht.
  • Neue Felder und Brunnen! Im Baumenü erwartet dich ein mittleres Getreidefeld mit 400 Einheiten Getreide und der Tiefe Brunnen mit 1.500 Einheiten Wasser.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!