Update auf Version 1.20 bei Grepolis

Im Strategie-Browsergame Grepolis wird heute wieder geupdatet! Vorerst wird Version 1.20 allerdings nur auf die Welten Zeta und Theta aufgespielt, um etwaige Fehler schnell beheben zu können. Neben einigen kleinen Änderungen beinhaltet das Update vor allem Bugfixes.

Was beinhaltet Version 1.20?

Version 1.20 hat u.a. folgende Änderungen im Gepäck:

  • Du kannst Spieler und Allianzen mit selbst gewählten Farben auf der Karte markieren.
  • Du kannst Allianzen als „Feind“ mit einer speziellen Farbe auf der Karte markieren.
  • Das Tutorial wurde überarbeitet.

Außerdem beinhaltet die Version eine ganze Reihe von Bugfixes, die du im Grepolis-Forum nachlesen kannst.

Du kennst Grepolis noch nicht?

Grepolis entführt dich in das antike Griechenland. Dort gründest du an der Küste einer kleinen Insel deine eigene Polis (=Stadt), die du nach und nach zu einer florierenden Mittelmeermetropole ausbaust. Dabei musst du dich schon früh entscheiden, ob du den Weg der Diplomatie einschlägst oder die Poleis anderer Spieler gewaltsam besetzt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!