Das Warten hat bald ein Ende! Wie Codemasters heute mitteilte, wird das neue „Update 2: Widerhall der Toten“ bei Der Herr der Ringe Online am morgigen Donnerstag, den 24.03.2011, online gehen. Stattfinden werden die Wartungsarbeiten von 8-16 Uhr.

Widerhall der Toten steckt voller neuer Inhalte. So erwarten dich morgen nach dem Update u.a. 4 neue Instanzen, ein weiterer Schlachtzug und ein verbessertes Monsterspiel, das u.a. um eine eine Einführung und mehr Anfangsfähigkeiten ergänzt wird. Was dir ab morgen sonst noch alles zur Verfügung steht, erfährst du in unserem Artikel „Das bringt Update 2: Widerhall der Toten bei Der Herr der Ringe Online„.

Wenn du neu bei Der Herr der Ringe Online einsteigen willst, haben wir die ideale Starthilfe für dich! Hol dir jetzt bei uns einen Newbie-Key, mit dem du ein paar tolle Geschenke erhältst, die dir den Einstieg ins Spiel erleichtern.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "„Update 2: Widerhall der Toten“ bei Der Herr der Ringe Online kommt morgen"

Die Server scheinen mächtig überlastet, bei mir tut sich überhaupt nichts mehr @Update-Download.. :/

bei mir tut sich auch nichts, wie beim letzten mal ist es der größte misst. es kann nicht sein wenn man vip ist und der patch nicht läuft. warum nehmen die dann soviel geld wenns eh nicht funktioniert

kann mir jemand sagen, wie groß das ganze Update ist?
ich hoffe nicht mehr wie 100MB