Unreal Tournament: So bombastisch könnte die Beleuchtung im Spiel ausehen

Die neue Unreal 4 Engine hat schon einige Leute zum Staunen gebracht und viele sind einfach nur hin und weg von der Grafik. Auch das neue Unreal Tournament wird von der neuen Grafik-Engine befeuert. Wie gut darin die Beleuchtung aussehen könnte, kann man nun in ein paar neuen Videos nachvollziehen.

Pixel sind nicht alles – das beweist zumindest der YouTuber koooolalala mit seinen neuen Videos zur Unreal 4 Engine. Er hat sich die Mühe gemacht zu schauen, was Lichteffekt-mäßig alles mit der neuen Engine möglich ist… und das Ergebnis ist atemberaubend.

Zwar haben die gezeigten Videos wenig mit dem neuen UT-Teil zu tun, dennoch vermitteln einem die Videos einen guten Eindruck davon, was uns erwarten könnte. Natürlich ist es ziemlich langweilig, einfach nur Grafik-Videos zu beschreiben und daher solltest du unbedingt selbst einen Blick in die Videos werfen. Viel Spaß damit!

UE4 Archviz / Lighting

UE4 Archviz / Lighting 2

UE4 Archviz / Lighting 3

UE4 : "dynamic" sun/sky test


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!