Universal Monsters Online: Closed Beta gestartetIm März 2011 kündigte Bigpoint das Browser-MOBA Universal Monsters Online an, rund eineinhalb Jahre später ist in der vergangenen Woche nun die Closed Beta des Spiels gestartet. Im Browsergame erwartet dich laut Aussagen des Publishers eine „spektakuläre Mischung aus Action und Strategie mit Universals legendären Filmmonstern“.

Auf der offiziellen Webseite von Universal Monsters Online kannst du dich ab sofort anmelden, um das Spiel schon vor der Open Beta zu testen. Das Free2Play-Browsergame wird von Bigpoint in Zusammenarbeit mit Universal Partnerships & Licensing entwickelt und versetzt dich in die Rolle eines von Universals legendären Filmmonstern, mit dem du spannende Schlachten in MOBA-Manier bestreitest.

Das Gameplay ist vom „Winner-Take-All“-Prinzip geprägt. Zwei gegnerische Teams treten gegeneinander an, wobei es gilt, feindliches Territorium zu erobern, die entführte Maid zu finden und sie im eigenen Lager in Sicherheit zu bringen. Während der Closed Beta hast du die Möglichkeit, deinen Charakter aus einem großen Monster-Repertoire zu wählen. Von Dracula über den Wolfsmenschen bis hin zu Frankensteins Monster sind alle Schauerlichkeiten vertreten. Eine Anmeldung für die geschlossene Testphase ist wie bereits erwähnt auf der offiziellen Webseite des Spiels möglich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Universal Monsters Online: Browser-MOBA in Closed Beta gestartet"

Ich weiß nicht warum aber irgend wie überzeugt mich das Ding ma so gar nicht da bin ich mit LoL viel zufrieden.