Mit einem schicken Trailer haben die Entwickler von Naughty Dog im Rahmen des PS4 Pre-Launch-Events in New York den inzwischen vierten Teil der Uncharted-Reihe für Sonys Next Generation Konsole angekündigt. Eine kurze Nachricht, welche die Macher vor Kurzem auf der offiziellen Webseite veröffentlicht haben, deutet allerdings noch ein weiteres Projekt an.

Die Nachricht, dass das Entwicklerstudio Naughty Dog bereits an einem neuen Abenteuer von Nathan Drake für die PlayStation 4 werkelt, wurde von den Fans während des Pre-Launch-Events in New York euphorisch bejubelt. Neben Uncharted 4 soll sich allerdings noch ein weiteres Projekt bei dem talentierten Team in der Entwicklung befinden.

Das zumindest deutet die aktuelle Nachricht auf der offiziellen Webseite des Studios an, in der es heißt: „Mit dem Beginn des Jahres 2014 werden wir auf dem PlayStation-Blog und auch hier auf dem Naughty-Dog-Blog regelmäßig frische Neuigkeiten und Informationen zu all unseren anstehenden Projekten veröffentlichen, besucht uns also regelmäßig.“

Scheint ganz so, als hätte das Studio mehr als nur Uncharted 4 und den DLC zu The Last of Us in der Hinterhand. Sobald die Entwickler erste Informationen enthüllen, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche