Am 14. November 2013 fand das Pre-Launch-Event für den Nordamerika-Release der PlayStation 4 statt, wo auch erstmals der vierte Teil der Uncharted-Reihe in einem kurzen Trailer präsentiert wurde. Bisher war allerdings nicht klar, ob Nathan Drake auch in Uncharted 4 die Hauptrolle übernehmen wird. Erste Hinweise darauf gab es jetzt von PlayStation Russland.

So heißt es auf der russische PlayStation-Facebook-Seite: “Wir freuen uns, euch diese wichtige Neuankündigung zu präsentieren: Der erste Trailer zu Uncharted für die PlayStation 4 ist erschienen. Was denkt ihr, wohin wird das Schicksal Nathan Drake dieses Mal verschlagen?“.

Ob das Ganze auf festen Hintergrundinfos basiert oder PlayStation Russland einfach nur darauf spekuliert, dass Drake ein fester Bestandteil von Uncharted 4 wird, ist nicht ganz klar. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gab es zu dem Thema bisher noch nicht, weshalb die Nachricht vorerst mit Vorsicht zu genießen ist. Sollte sich Sony dazu noch äußern, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche