Wird die Stadt von Farmerama bald anders aussehen? Könnte durchaus sein, denn das Team veröffentlichte auf der offiziellen Facebook-Seite heute ein neues Concept Art, auf dem eine völlig umgestaltete Stadt zu sehen ist.

Das Bild zeigt jedoch noch nicht den endgültigen Stand, sondern lediglich die aktuelle Idee bzw. einen Entwurf des Grafik-Teams. Bereits vor knapp zwei Wochen veröffentlichte das Team auf Facebook ein weiteres Concept Art, das eine neugestaltete Farm zeigt:


Ob und wann das neue Design ins Spiel kommt, steht derzeit allerdings noch nicht fest! Was ich mir durchaus vorstellen könnte ist, dass die Stadt umgestaltet wird, um mehr Platz für Neues zu schaffen, vielleicht für die Ende Mai angekündigten Gebäude zur Weiterverarbeitung? Lassen wir uns überraschen! 🙂 Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

» Mehr zu Farmerama

P.S.: Kennst du schon unsere große Farm-Börse für Farmerama, in der du u.a. nach Nachbarn suchen kannst? » Jetzt Video zur Farm-Börse anschauen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!