Die lange Wartezeit auf Ultra Street Fighter IV ist vorbei. Ab sofort steht das lang erwartete Update für die Besitzer vorheriger Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen als digitaler Download zum Kauf bereit. PC-Fans und Käufer der Retail-Version werden sich noch etwas länger gedulden müssen. Passend zum heutigen Release haben die Macher auch einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Auch in der neuesten Version bleibt Capcoms Prügeltitel auf dem Beat ‚em Up-Thron. Die ersten Wertungen der Fachpresse fallen zumindest allesamt sehr positiv aus und sind meist im 90er Bereich angesiedelt. Für die Fans bringt das neue Ultra-Update mit Rolento, Elena, Hugo, Poison und Decapre gleich fünf neue Charaktere sowie sechs neue Arenen ins Spiel.

Xbox 360- und die PlayStation 3-Spieler können das Ultra-Update ab sofort über Xbox Live bzw. PlayStation Network in der digitalen Fassung zum Preis von 14,99 Euro erwerben. Das digitale Upgrade für den PC, die digitale Vollversion für die PlayStation 3, sowie die Box-Varianten für alle Plattformen werden erst ab dem 8. August 2014 erhältlich sein.

Passend zum digitalen Konsolen-Release wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, der die Käufer auf das Spiel einstimmt. Viel Spaß!

Ultra Street Fighter IV Digital Upgrade Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche