Wie bereits bekannt ist, werkeln die Mannen von Capcom unter der Leitung des Produzenten Yoshinori Ono an der Ultra-Variante von Street Fighter IV. Neben einem digitalen Upgrade für Spieler, die bereits die Super Street Fighter IV oder die Arcade Edition besitzen, ist noch eine Vollversion geplant, die mit zahlreichen Kostümen aufwarten wird. Diese wurden nun in einem neuen Trailer präsentiert.

Das Upgrade zum Preis von 14,99 Euro ist bereits seit letztem Monat für die Xbox 360 und die PlayStation 3 via Xbox Live Marktplatz und PSN Store erhältlich. Das Upgrade für den PC wird am 8. August dieses Jahres, zusammen mit den Vollversionen für alle Plattformen veröffentlicht.

Während die PC-Box-Fassung für 29,99 Euro im Handel zu haben sein wird, schlägt die Konsolenversion mit 39,99 Euro zu Buche.

Der Aufpreis gegenüber dem Upgrade lohnt sich allerdings, denn die Vollversionen werden sämtliche bisher veröffentlichten DLC-Inhalte umfassen und den Fans somit mehr als 100 verschiedene Kostüme für Ken, Ryu, Chun-Li, Zangief und Co. liefern.

Ultra Street Fighter IV bringt zudem sechs neue Kampfarenen, neue Modi (darunter etwa den Online-Trainingsmodus und den Team Battle-Modus), sowie fünf neue Charaktere (Elena, Rolento, Poison, Hugo und Decapre) mit sich. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Ultra Street Fighter IV | Kostüm-Trailer | PS3, Xbox 360, PC


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche