Wie wir bereits vor rund zwei Wochen berichtet haben, hat die PC-Umsetzung von Ultra Street Fighter IV mit einigen fiesen Online-Problemen zu kämpfen, an denen laut Capcom derzeit fieberhaft gearbeitet wird. Nun hat der japanische Entwickler ein neues Update veröffentlicht, welches schon mal einige Schwierigkeiten im Online-Modus der Windows-Version beseitigt.

Da der Patch sich allerdings noch in der Beta-Phase befindet, muss dieser auf Steam manuell gestartet werden. Dazu wechselt man zuerst in die Steam-Bibliothek und ruft mit einem Rechtsklick auf das Spiel das Eigenschaften-Menü auf.

Hier direkt in den Tab „Betas“ wechseln und im Beta-Code-Feld “USFIVBetaBranch” eingeben. Anschließend auf „Code überprüfen“ klicken und aus dem ausklappbaren Menü über dem Feld den Punkt “Beta – Patch Beta” auswählen. Noch kurz den Download abwarten. Fertig!

Wann die finale Version des Updates erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald Capcom hier konkrete Details veröffentlicht, werden wir dich darüber informieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche