Der Release des kommenden Beat’ em Ups Ultra Street Fighter IV ist nicht mehr allzu weit entfernt. Bereits im kommenden Monat werden wir erneut als Ken, Ryu, Sagat und Co. in den Ring steigen, um unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. In einer ganzen Reihe von Videos stellt uns Capcom nun die geplante Balance-Änderungen einiger Charaktere ausführlich vor.

Der vierte Teil der Street Fighter Reihe ist in Sachen Spielspaß nahezu perfekt, allerdings könnte der eine oder andere Charakter hier und da noch eine Justierung in puncto Balancing vertragen, was Capcom mit dem kommenden Ultra-Upgrade auch in Angriff nimmt. In insgesamt zwölf neuen Videos zeigen die Macher, welche Charaktere mit welchen Anpassungen und Änderungen bedacht werden.

Dabei geht es um Ryu, Evil Ryu, Gouken, Cammy, Blanka, M. Bison, Yang, T.Hawk, Balrog, Makoto, Dan und C. Viper. Wir haben alle zwölf Videos für dich in einer Playlist an dieser Stelle zusammengefasst.

Hierzulande wird Ultra Street Fighter IV zunächst am 4. Juni 2014 als digitales Upgrade für PlayStation Network und Xbox Marktplatz veröffentlicht. Am 8. August 2014 folgt das digitale Upgrade für den PC, die digitale Vollversion für die PlayStation 3, sowie die Box-Varianten der Vollversionen für alle unterstützte Plattformen. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Videos!

USFIV: Dan Balance Changes


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche