Der japanische Entwickler und Publisher Capcom werkelt aktuell an einer Ultra-Version seines Beat’em Up-Hits Street Fighter 4, die mit neuen Outfits, zusätzlichen Charakteren, Mods, Stages, sowie frischen Super- und Ultra-Combos aufwarten wird. Letztere können wir nun in vier neuen Videos bestaunen. Zu sehen gibt es Combos von Rolento, Elena, Hugo und Poison.

Jeder der oben genannten Charaktere lässt in den neuen Videos die Fäuste sprechen und zeigt neben einem Super- auch zwei Ultra-Combos, welche den Street Fighter-Fans im fertigen Spiel zur Verfügung stehen werden.

„I’m not just hotter than you, I also just kicked your ass“, sagt Hugos Managerin und Ex-Mad Gear-Mitglied Poison, nachdem sie ihrem Gegner im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern versohlt oder ihn mit einem beherzten Tritt in die Weichteile zu Boden geschickt hat.

Poison – Super & Ultra Combos – Ultra Street Fighter IV

Auch Hugo wird mit zwei neuen Ultra-Combos aufwarten. Der professionelle Wrestler hatte gemeinsam mit Guy und Cody seinen Ursprung in dem ebenfalls von Capcom produzierten Beat’em Up-Klassiker Final Fight und wird auch in Ultra Street Fighter 4 erneut seine Widersacher schwungvoll durch die Luft wirbeln.

Hugo – Super & Ultra Combos – Ultra Street Fighter IV

Auch Rolento stammte ursprünglich aus dem ersten Final Fight und hatte in Street Fighter Alpha 2, das im Jahre 1996 das Licht der Welt erblickte, seinen ersten Auftritt. Auch in Street Fighter X Tekken steht er als spielbarer Charakter zur Auswahl bereit. In Ultra Street Fighter 4 wird er seinen Gegnern mit dem Einsatz von Kampfstock und Handgranaten zu Leibe rücken.

Rolento – Super & Ultra Combos – Ultra Street Fighter IV

Die kenianische Capoeira-Kämpferin Elena dürfte den Fans der Spielreihe bereits seit Street Fighter 3: New Generation ein Begriff sein und wird ebenfalls mit ein paar spektakulären Moves aufwarten.

Elena – Super & Ultra Combos – Ultra Street Fighter IV


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!