Bei Ponyrama hat sich mit dem heutigen Update besonders in grafischer Hinsicht einiges verändert. So wurde die Navigation in deinen Gebäuden überarbeitet und auch das Tutorial hat ein komplett neues Aussehen bekommen.

In der 1. Folge von GameplorerTV haben wir uns Ponyrama genauer angeschaut, damals noch mit dem alten Tutorial, das aus insgesamt 46 (!) Schritten bestand. Mit dem Update hat sich dies grundlegend geändert! Der Einstieg geht nun relativ zügig vonstatten, du lernst aber trotzdem alle wichtigen Funktionen kennen. Eine wirklich positive Änderung, da das alte Tutorial doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm.

Die Übersicht in deinen Ponyhof-Gebäuden sieht jetzt so aus:

Außerdem gingen mit dem Update mehrere Bugfixes und kleinere Textänderungen online. So erhielten diverse Fehlermeldungen eine deutsche, spielerfreundliche Erklärung und auch an der Beschreibung einiger Dekogegenstände wurde geschraubt.

» Mehr zu Ponyrama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News