Im Flughafen-Browsergame SkyRama gibt es mittlerweile knapp doppelt so viele Flughäfen wie in der „echten“ Welt. Während in SkyRama auf mehr als 86.000 Flughäfen Flugzeuge abgefertigt und Passagiere betreut werden, sind es in der Realität „nur“ etwa 44.000.

Du kennst SkyRama noch nicht? Das kostenlose Browsergame startete am 07.06.2011 überraschend in die Open Beta und ist nach Farmerama, ZooMumba, Ponyrama und Aquarama das fünfte Spiel der Casual Games-Reihe von Bigpoint. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Flughafen-Managers, fertigst Flugzeuge ab und baust deinen Flughafen immer weiter aus.

Was dich sonst noch im Spiel erwartet, zeige ich dir in dieser Folge von GameplorerTV:

SkyRama ist in diesem Jahr in der Kategorie „Best Browser Game“ für den European Games Award nominiert! Stimmt doch gleich mal für dein Lieblingsspiel ab!

» Mehr zu SkyRama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Über 86.000 Online-Flughäfen bei SkyRama"

Hallo, ich bin total neu hier und suche noch neue Buddys. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut.

LG Rockhaus