Wie Trion Worlds heute bekanntgab, wurden für das brandneue MMORPG RIFT bereits über 1 Million Accounts angelegt. Das Interesse für das erste MMORPG des Unternehmens scheint also hoch zu sein! Vorbesteller können bereits ab heute, 19 Uhr, im Rahmen des Headstarts die Welt Telara erkunden, bevor das Spiel dann am 04.03.2011 offiziell in Europa erscheint.

Zum Headstart stellt Trion Worlds insgesamt 33 Server, in RIFT Shards genannt, bereit. Vier der bereitsgestellten Server werden auf Deutsch spielbar sein:

  • Akala, RP-Server
  • Brutwacht, PvE-Server
  • Spross-Passage, Pve-Server
  • Trübkopf, PvP-Server

Weitere Infos und Wissenswertes zu RIFT findest du auf unserer RIFT-Fanseite! Um einen ersten Eindruck von RIFT zu bekommen, schau doch mal in die 2. Folge von GameplorerTV rein! Darin haben wir RIFT in der Open Beta angespielt und unsere ersten Schritte in der Welt Telara gemacht.

» Mehr zu RIFT


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche