In der vergangenen Woche enthüllte Ubisoft, bekannt u.a. durch die Computerspiel-Reihe Die Siedler, sein Lineup für die im Juni anstehende Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, kurz E3 genannt. Das Lineup zeigt: Ubisoft wird auch in Zukunft verstärkt im Online Games-Markt tätig sein.

Nach Spielen wie dem Fantasy-MMO Might & Magic: Heroes Kingdoms und dem Strategie-Browsergame Die Siedler Online, wird das Unternehmen auf der E3 u.a. folgende Online-Spiele vorstellen:

  • From Dust: Auf einem Schwesterplaneten der Erde nimmst du das Schicksal eines dort lebenden Stammes in deine Hände. Um zu überleben, musst es dir gelingen, die Kräfte der Natur unter deine Kontrolle zu bringen.
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Online: Ein Mehrspieler-Shooter, in dem du dich durch ein vom Krieg gebeuteltes Gebiet schlägst . Die Closed Beta soll noch in diesem Jahr starten, eine Voranmeldung ist auf der offiziellen Webseite bereits möglich.
  • TrackMania² Canyon: Ein Rennspiel für Freunde von schnellen Autos! Mehr verrät der neue Teaser-Trailer.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!