Die San Francisco-Niederlassung des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft arbeitet derzeit offenbar an einem neuen Triple-A-Titel. Darauf deuten zumindest aktuelle Stellenausschreibungen des Studios hin. Demnach sucht die Spieleschmiede derzeit zwei Programmierer für den Bereich Gameplay, die das bestehende Team verstärken sollen.

Die Umsetzung des noch unbekannten Spiels ist offenbar für mehrere Plattformen geplant, denn es wird explizit nach Bewerbern gesucht, die sich sowohl mit dem PC als auch der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 auskennen. Die beiden Next Generation Konsolen Xbox One und die PlayStation 4 werden zwar nicht erwähnt, eine Umsetzung dürfte dennoch auch hier ziemlich wahrscheinlich sein.

In welchem Genre der neue Titel des Studios angesiedelt sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. In der Vergangenheit brachte die Entwicklerschmiede bereits Spiele wie Die Schlümpfe, Rocksmith, Just Dance Kids, Petz Nursery 2 sowie CSI Crime City Facebook hervor. Sobald erste Details zu dem Projekt durchsickern, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!