Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat aktuell so einige heiße Eisen im Feuer. Neben Assassin’s Creed Unity, Far Cry 4, The Crew, Rainbow Six: Siege und Tom Clancy’s The Division werkelt man derzeit auch noch an Just Dance 2015 und Die Siedler: Königreiche von Anteria. Doch dass soll offenbar nicht alles sein, wie die LinkedIn-Profile einiger Mitarbeiter verraten.

So erwähnt der Ubisoft Level Artist and Modeler Charles Faubert etwa auf seinem Account unter den aktuellen Tätigkeiten einen noch nicht angekündigten Titel, der sich offenbar derzeit bei Ubisoft in der Entwicklung befindet und für die Next Generation-Plattformen erscheinen soll.

Das unbekannte Spiel taucht auch in den LinkedIn-Profilen anderer Entwickler von Ubisoft Montréal auf. Sowohl Lead Programmer Martin Bedard als auch Narrative Design Director Jill Murray listen es auf.

Auch im Profil von Senior Gameplay Animator Thomas Ciborowski ist der Titel zu finden. Dieser beschreibt seine Tätigkeit ein wenig und erwähnt auch verschiedene Charakteren und Waffen. Zu welchem Genre das geheime Triple-A-Spiel gehören wird, geht aus der Beschreibung jedoch nicht hervor.

Wann Ubisoft den Titel offiziell vorstellen will, ist derzeit nicht bekannt. Möglicherweise bekommen wir aber schon auf der diesjährigen gamescom in Köln etwas davon zu sehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche