Erst kürzlich hat Ubisoft seine Teilnahme an der diesjährigen E3 bestätigt und die genauen Zeiten für die geplante Pressekonferenz verraten. Vor dem Beginn der Los Angeles Messe wird der französische Entwickler und Publisher jedoch noch einem anderen großen Event beiwohnen. Auf der RPC 2014 wird man nach Aussage des Unternehmens ebenfalls dabei sein.

Die Besucher der diesjährigen Role Play Convention in Köln sollten unbedingt dem Stand von Ubisoft einen Besuch abstatten. Der Publisher teilte vor Kurzem mit, dass man dieses Jahr der Hauptsponsor der RPC 2014 sein wird. Die Veranstaltung wird somit ganz im Zeichen der Assassinen stehen.

Neben einigen coolen Ständen und ausgefallenen Kostümen will man den Fans auch ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Dank einer Partnerschaft mit Sony PlayStation wird ein Showtruck mit mehr als 100 Quadratmetern Bühnenfläche und zwölf Spielstationen in der Messehalle auf die Besucher warten.

Für die Fans bietet sich somit eine gute Gelegenheit, Titel wie Assassin´s Creed 4 Black Flag direkt vor Ort zu spielen. Ob auch das kürzlich angekündigte Assassin’s Creed Unity spielbar sein wird, ließ Ubisoft offen.

Die Role Play Convention 2014 findet am 10. und 11. Mai in Köln statt. Ein neuer Trailer zeigt schon mal, was die Besucher dort erwarten können. Viel Spaß!

RPC Trailer | Assassin's Creed | Ubisoft-TV


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Ubisoft: Auf der RPC 2014 in Köln mit eigenem Showtruck vor Ort + Neuer Trailer stimmt auf das Event ein"

Cool, aber was macht Assasins Creed eigentlich auf der RPC 😀