Der Countdown läuft und die gamescom rückt näher und näher. Vom 15.08.-19.08.2012 wird die Spielemesse in Köln wieder ihre Pforten öffnen. Auch Ubisoft wird vertreten sein, das Line-Up gab der Publisher in der vergangenen Woche bekannt.

Ab dem 16.08.2012 werden Besucher am Ubisoft-Stand A030 in Halle 7 viele der kommenden Titel des Publishers anspielen können. Darunter sein wird das Ende Oktober diesen Jahres erscheinende Assassin’s Creed 3, in dem der Spieler in der Rolle von Connor während der Amerikanischen Revolution für Gerechtigkeit kämpft.

Auch einen Blick auf Assassin’s Creed 3 Liberation werden Besucher werfen können. Hierbei handelt es sich um ein komplettes Assassin’s Creed-Abenteuer exklusiv für die PS Vita, in dem mit Aveline der erste weibliche Protagonist der Reihe eingeführt wird. Angespielt werden können zudem Far Cry 3, Tom Clancy’s Ghost Recon Online sowie ShootMania: Storm.

Getestet werden können außerdem einige Titel für die kommende Wii U von Nintendo, darunter u.a. Rabbids Land, Rayman Legends sowie ZombieU. Am Stand können sich Besucher zudem eine Demo von Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist ansehen. Auf der Hauptbühne werden Spiele wie Just Dance 4, Die Siedler Online und The Hip Hop Dance-Experience vertreten sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche