Im März sollen gleich zwei neue Features Einzug in das Fußball-Browsergame KickerStar halten: Turniere und ein Liga-System! Darüber können sich nun auch Spieler aus England und den USA freuen, denn dort schickte Playa Games den Fußball-Manager heute unter dem Namen „SoccerStar“ ins Rennen.

Im Rahmen der Turniere wirst du die Möglichkeit haben, gegen andere Spieler anzutreten und Pokale abzustauben. Auch internationale Turniere scheinen geplant zu sein. Einzelheiten zum Liga-System sind bisher noch nicht bekannt.

KickerStar ist das zweite Spiel der Macher von Shakes & Fidget. Im Gegensatz zu vielen anderen Fußball-Managern übernimmst du hier nicht die Verantwortung für eine ganze Mannschaft sondern für einen Spieler. Durch gezieltes Training, richtige Ausstattung und jeder Menge Disziplin machst du diesen zum Star und bringt ihn ganz nach oben in den Ranglisten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News