Du kommst mit der Futterproduktion in Farmerama einfach nicht hinterher oder verdienst mit dem Verkauf auf dem Markt dein Geld? Dann ist heute dein Glückstag! 😉 Das heutige Mini-Event bei Farmerama beschert dir eine Turbo-Mühle, die doppelt so viel Futter produziert.

Also schnell die Futterproduktion anwerfen und in der gleichen Zeit doppelt so viel produzieren (die Produktionszeit ist heute nur halb so lang).

Update: -=Lupeg=- hat im offiziellen Forum darauf hingewiesen, dass auch die Bahamarama-Mühle schneller produziert, die doppelte Geschwindigkeit auch für Superfutter gilt, bereits vor Start des Events angelaufenen Produktionen nicht angepasst werden und Produktionen, die morgen nach 10 Uhr enden, wieder in der normalen Geschwindigkeit produziert werden.

Du fragst dich gerade, warum derzeit so viele Mini-Events bei Farmerama stattfinden? Am Dienstag knackte das kostenlose Browsergame die 30-Millionen-Spieler-Marke und das wird jetzt natürlich mit zahlreichen Aktionen gefeiert. » Übersicht aller bekannten Mini-Events

Welches Event aktuell stattfindet, erfährst du jeden Tag um kurz nach 10 Uhr auf unserer Facebook-Seite! Schau doch gleich mal vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da! » Gameplorer auf Facebook

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!