TSW: Win-Win – The Secret World-Guide (+ Video)

Win-Win ist DIE Mathematik-Mission schlechthin. Du findest sie in Blue Mountain im Lager der Orochi-Group und musst vorher die gleichnamige Sabotage-Mission Die Orochi Group abschließen. Wenn du über den Zaun gesprungen bist, liegt die Mission direkt in dem Transporter vor dir rechts am Zaun bereit.

Der knifflige Teil dieser Mission ist Stufe 1, in der du mehrere logische Folgen lösen musst. Die Konsole gibt dir jeweils einige Zahlen vor, zu denen du dann die nächste Zahl finden musst, die in die Folge passt.

Beispiel: Würde die Folge „2 4 6 8 10“ auf der Konsole stehen, wäre die gesuchte Zahl die 12. Die Folge ergibt sich, indem man jeweils zur letzten Zahl 2 hinzu addiert, um die nächste Zahl zu ermitteln.

Die Folgen in „Win-Win“ sind hier natürlich deutlich komplizierter. In unserem Video erfährst du, wie du die 4 gestellten Aufgaben lösen kannst und nach jeweils einer kurzen Spoiler-Warnung auch immer die konkrete Lösung:

TSW Guide: Win-Win in Blue Mountain // Mission Guide

Lösungen ohne Video

Die Erklärungen der Lösungswege findest du im Video. Willst du eher schnell durchkommen und die Mission nur abschließen, findest du aber hier auch nochmals die Lösungen:

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Danach ist der Rätselteil geschafft. Die beiden folgenden Stufen sind sehr einfach und du folgst einfach den Missionsschritten und Markierungen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Win-Win – The Secret World-Guide (+ Video)"

Vielen Dank für die Lösung, auf einige Dinge wäre ich von alleine nie gekommen. Ich möchte jedoch anmerken, dass ihr die Begriffe Zahl und Ziffer nicht unterscheidet. Zahl=29 besteht aus Ziffer 2 und Ziffer 9.

Wie um alles soll man bei den Binärzahlen auf die 3. Wurzel kommen? Durch probieren? Ich begreifs nicht…