Die Mission Wie Ghoule zur Schlachtbank in Der schattenhafte Wald erhältst du von Silviu Dimir im Osten. Nach einer absolut sehenswerten Zwischensequenz sollst du den Eingang zum Keller finden und ihn daraufhin betreten. Wie genau du die kniffligen Teile der Mission löst, erfährst du in diesem Guide.

Wie Ghoule zur Schlachtbank – Stufe 1

Den Keller findest du in der großen Scheune wenige Meter südlich. Mittig in der Scheune ist ein Durchlass zum Keller, aus dem eine Leiter wieder nach oben führt. In einer Ecke des Raums findest du am Boden eine Luke. Exakte Koordinaten folgen. Ich erkenne sie gerade nicht auf meinem Screenshot und muss nochmal hin laufen.

Der Keller selbst ist eine Solo-Instanz. Betrittst du sie, sollst du den Keller erkunden. Nichts leichter als das! Lauf einfach ein paar Meter weiter und die Stufe 1 von Wie Ghoule zur Schlachtbank ist schon abgeschlossen.

Stufe 2 ist sehr einfach. Folge einfach den gelben Markierungen auf der Karte und ziehe die entsprechenden Hebel. Den Kameras mit ihren Scheinwerfern und den auf dem Boden liegenden Minen (kommen erstmals nach dem zweiten Hebel) weichst du dabei gekonnt aus.