The Secret World StoryBei The Secret World finden am heutigen Mittwoch, den 16.01.2013, planmäßige Wartungsarbeiten statt, im Zuge derer Update 1.5.3 aufgespielt werden soll. Heruntergefahren werden die Server um 14 Uhr, geplant ist eine Dauer der Arbeiten von rund 3 Stunden.

Spätestens um 17 Uhr sollten die TSW-Server dann also wieder erreichbar sein. Was Update 1.5.3 beinhalten wird, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, wenn es weitere Infos gibt bzw. die offiziellen Patchnotes veröffentlicht wurden.

Das letzte große Update ging bei The Secret World kurz nach der Umstellung auf das Buy2Play-Modell am 19.12.2012 online. Ausgabe 5 beinhaltete neben einer neuen Nebenwaffe u.a. auch zahlreiche neue Missionen, zu denen du bei uns auf SecretWorld23.de entsprechende Guides findest: TSW – Missions-Guides Update 1.5. Auch erste Details zur kommenden Ausgabe 6 sind bereits bekannt, wann dieses erscheint ist derzeit jedoch noch offen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Update 1.5.3 kommt – Wartungsarbeiten am 16.01.2013"

Was ist denn jetzt eigenlich mit dem "release"-VErsprechen, jeden Monat einen Content-Patch auf die Server zu spielen?

ODer gehen wir jetzt langsam aber unsicher an die Linie der 2 monatigen Verzögerung?..

Was meint Ihr?

Lass mich einen Moment mal überlegen.

Release TSW: 3. Juli 2012
August, September, Oktober, November, Dezember.

Ich zähle mal kurz nach. 1. August, 2. September, 3. Oktober, 4 November, 5. Dezember.

Okay, dass sind 5. Jetzt gucke ich gerade nochmal die Contentpatches an:

Entfesselt,
Tiefer Graben,
Der Katzengott,
Großer Ärger in Big Apple,
Das Verschwinden der Tyler Freeborn.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das auch 5.

Nun haben wir Januar und ein Patch steht heute an. Könnte das ein Contentpatch sein? Und verdammt ja du hast recht. Wir bewegen uns auf die 2 Monatsverzögerungsgrenze zu, aber wieso nur und stimmt das überhaupt? Warum ist 5 nicht mehr gleich 5? Habe ich in Mathe nicht richtig aufgepasst? Steckt da ein Rechenfehler dahinter, oder könnten die Illuminaten damit was zu tun haben? Wir sollten Galileo Mystery anrufen, damit sie der Tatsache auf den Grund gehen können.

Was meint ihr???

XD *weglach*

Selbst wenn sie nun zwei Monate brauchen stört mich das gar nicht. Das ist immer noch wesentlich schneller als die ganzen anderen MMOs.

Aber mal ernsthaft, 14 Uhr und 3 Stunden Wartezeit ist wieder eine Uhrzeit O.o

Aber bei drei Stunden könnte es wohl ein Patch sein. Normalerweise dauert es ja nicht lange bei Funcom wenn kein großer Patch kommt.

Server sind wieder on. Ist wohl wie bei EVE, 30 Minuten sagen und 5 Minuten spaeter wieder on ^^

Das siehst du falsch, das erste Monatsupdate war der geplante Juli Content-Patch. Im August gab es dann eine Verzögerung, was die Entwickler, was ich gut fand, selbst eingeräumt haben.

Juli
August -> September
Oktober
November
Dezember
Januar

Wir hinken einen Monat hinterher, was natürlich nicht so schlimm ist. Habe ohnehin seit dem ersten Contentpatch im Juli 1.1 einen Lifetime Account.

LG ThomThom