Mächtiger Schlammgolem bei The Secret WorldAm dritten Tag in Folge wird es auch am morgigen Dienstag bei The Secret World wieder Wartungsarbeiten geben, im Zuge derer die Server nicht erreichbar sein werden. Beginnen sollen die Arbeiten wieder um 11 Uhr, geplant ist eine Dauer von etwa 5 Stunden.

Spätestens um 16 Uhr sollten die Spiel-Server planmäßig wieder erreichbar sein. Sowohl die Wartungsarbeiten am Sonntag als auch am heutigen Montag waren jedoch schon deutlich vor dem angekündigten Ende abgeschlossen, sodass es durchaus möglich ist, dass die Server auch morgen früher wieder verfügbar sind.

Wie Senior Community Manager Tarib im offiziellen Forum mitteilte, wird während der morgigen Arbeiten Update 1.0.1 auf den Servern online gehen. Was das Update beinhalten wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Die Server sind down, du würdest dich aber trotzdem gerne mit The Secret World beschäftigen? Dann wirf doch mal einen Blick in unsere TSW-News oder stöbere in unseren zahlreiche Quest-Guides, u.a. zu den Missionen Der Kingsmouth-Code und Gravitation. Diskussionsbedarf? Dann ab in unser TSW-Forum! 🙂

Update am 10.07. um 11:01 Uhr: Wie angekündigt sind die Wartungsarbeiten nun gestartet und die Server daher nicht erreichbar. Geplant ist nach wie vor eine Dauer der Arbeiten von voraussichtlich 5 Stunden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Wartungsarbeiten am 10.07.2012 – Update 1.0.1 kommt [UPDATE]"

Argh warum ist denn nichts bekannt >.<