The Secret World StoryWie Funcom gestern zunächst ankündigte, war geplant, dass im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten Update 1.6.2 bei The Secret World online geht. Aufgrund eines kurzfristig entdeckten Problems mussten diese nun jedoch verschoben werden. Die vorläufigen Patchnotes für die Aktualisierung findest du dennoch in diesem Artikel!

Ursprünglich sollte Update 1.6.2 am heutigen Mittwoch auf den Live-Servern von The Secret World online gehen. Aufgrund eines entdeckten Problems, das nun zunächst behoben werden muss, wurden diese jedoch abgesagt und auf einen bisher unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft verschoben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Bereits bekannt ist jedoch, was Update 1.6.2 beinhalten wird. Zumindest auf dem Test-Server des Spiels war im Rahmen des Patches der neue Ur-Draug Lair Raid verfügbar. Die kompletten vorläufigen Patchnotes mit weiteren Details findest du auf Seite 2 dieses Artikels! Bis zur Veröffentlichung des Updates auf den Live-Servern kann sich daran aber natürlich noch das eine oder andere ändern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche