Schläger-Deck in The Secret WorldIm Kräfterad von The Secret World erwarten dich jede Menge Kräfte. Hier die richtigen herauszupicken ist eine Wissenschaft für sich und kann vor allem am Anfang verwirrend sein. Zum einfachen Einstieg stehen dir im Spiel für jede Geheimgesellschaft individuelle Decks zur Verfügung. Wir haben alle Tank- und Heiler-Decks nun in einer Übersicht zusammengefasst.

Wie bereits erwähnt stehen jeder der drei Geheimgesellschaften in The Secret World individuelle Decks zur Verfügung. Der Haken an der Sache: Du hast keinen Einblick in die vorgefertigten Decks der anderen Fraktionen. Daher haben wir die Tank- und Heiler-Decks der drei Fraktionen nun in zwei Übersichten zusammengefasst.

Pro Fraktion erwartet dich ein Deck, das dich zum Heiler macht. Bei den Drachen ist dies der Mönch, bei den Templern der Exorzist und bei den Illuminaten der Nekromant. Mehr zu den einzelnen Decks erfährst du hier:

» Vorgefertigte Heiler-Decks im Überblick «

Auch jeweils ein Tank-Deck pro Fraktion steht dir im Spiel vorgefertigt zur Verfügung. Bei den Drachen übernimmt diese Rolle der Kampfkünstler, bei den Templern der Hexenmeister und bei den Illuminaten der Schläger. Mehr zu den Decks erfährst du hier:

» Vorgefertigte Tank-Decks im Überblick «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche