Neu mit Ausgabe 5 kam auch die Mission Von Karthago nach Kairo in der verbrannten Wüste hinzu. Du erhältst die Mission von Tanis in al-Merayah bei ca. 555,443. Tanis ist in dem Café, in der du auch die Missionen Das lebende Öl und Engel & Dämonen annehmen kannst.

Stufe 1 von Von Karthago nach Kairo

In der ersten Stufe sollst du den Ort der Detonation der Zwischensequenz aufsuchen. Falls du die Zwischensequenz weggeklickt hast: Wenn du aus dem Café rausguckst war die Explosion oben rechts. Du siehst du Rauch aufsteigen.

Am Ort der Detonation angekommen benutzt du die geheimnisvolle Notiz und hebst anschließend das Telefon rechts auf dem Boden auf. Öffne dein Inventar und benutze es. Folge anschließend der Markierung auf der Karte und genieße die Zwischensequenz.

Für den nächsten Schritt, nach Saíd suchen, bin ich zur Terasse des Hauses gelaufen, an dem du gerade stehst. Dort hat sich meine Mission aktualisiert. Ich denke es reicht, wenn du einfach mitten auf den Marktplatz Richtung Café läufst. Benutze nun wieder das Handy aus deinem Inventar.

Stufe 2 von Von Karthago nach Kairo

Begib dich in Stufe 2 zur verlassenen Metzgerei. Folge dazu, wie gewohnt, der Markierung auf der Karte. Hast du die Metzgerei betreten, laufe im ersten Raum nach rechts unter die Kamera, springe über den einzelnen Laserstrahl und laufe dann in der Mitte des Raums zwischen den beiden Regalen auf die gegenüberliegende Seite. Weiche dabei den Lichtkegeln der Kameras aus.

Jetzt ist wenige Meter neben dir eine Tür. Gehe hindurch. Gehe nach rechts, um das hängende Schwein herum und wieder nach links. So kannst du dich problemlos bis zum Schalter durchschlängeln. Achte auch hier wieder auf die Kamera.

Hast du den Schalter benutzt, kannst du den Raum wieder verlassen und zu der Kamera zurück laufen, unter der du standest bevor du über den einen einzelnen Laserstrahl ganz am Anfang drüber gesprungen bist. Direkt unter dieser Kamera ging eine Tür auf. Hier findest du Gamel Saad.

Hast du die Wachen besiegt und ihn befreit, benutzt du wieder das Handy aus deinem Inventar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche