Dr Varius für Sünden des VatersDie Sabotage-Mission Sünden des Vaters erhältst du in Das belagerte Farmland bei Dr. Varias direkt im ersten Dorf bei etwa [1115,1078]. Im ersten Schritt folgst du einfach der Markierung auf der Karte, um den unterirdischen Bunker zu betreten. Der Bunker selbst ist eine Solo-Instanz. Was dich erwartet, erfährst du in diesem Guide.

Sünden des Vaters – Stufe 2

Im Bunker angekommen findest du direkt im ersten Raum eine Sicherheitskonsole. Spiele ein bisschen im Computer rum, um die Anlage nach den geforderten Unterlagen zu durchsuchen.

Danach sollst du den Reaktorbereich erreichen. Hierfür findest du im Computer die Möglichkeit, den Notstrom umzuleiten und dadurch zu bestimmen, in welchem Raum das Licht aktiv sein soll.

Wenn du nun in den Gang läufst, siehst du auf der linken Seite einen Sicherungskasten. Klicke diesen an und schleiche weiter.

Soweit geschafft? Dann ist das Prinzip jetzt klar. Sicherheitshalber hier noch der zweite Teil:



PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche