The Secret World - MusikwettbwerbDer “Holt eure Musik ins Spiel”-Wettbewerb für The Secret World war ein voller Erfolg. Wie Funcom nun bekanntgab, waren mehr als 300 Spieler weltweit mit eigenen Kreationen vertreten und reichten teilweise auch mehrere Songs ein. Die besten Songs werden nun an verschiedenen Stellen im Spiel verewigt.

Wie Funcoms Audio Director Simon Poole erläutert, gab es bei den Einsendungen eine ganze Menge großartiger Beiträge, so dass die Wahl der besten Songs für das Spiel sehr knifflig war. Deshalb hat man beschlossen, mehr Songs ins Spiel zu integrieren als ursprünglich geplant wurde.

Die Siegertitel sollen mit Update #7 ihren Weg ins Spiel finden. Diese werden anschließend an thematisch passenden Stellen zu hören sein. Fans des Spiels sollten daher nach dem Release des Updates markante Plätze wie Raven’s Knock, Susie’s Diner in Kingsmouth, den PC Bang in Seoul und den neuen Kreuzzug-Club in London besuchen.

Um die erstklassige Musik der gesamten Community zugänglich zu machen, wird der Plattenladen in London statt seines aktuellen Programms die Musik sämtlicher Gewinner spielen. Dort werden auch die Banner der Sieger aufgehängt.

Die großartigen Einsendungen der Gewinner kannst du dir auch auf der offiziellen Seite von The Secret World anhören. Der Besuch lohnt sich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche