Siegel für Missionen in The Secret World

Siegel geben deinen „Endgame“-Talismanen den Feinschliff. Allerdings sind sie auch schwer zu bekommen. In diesem Guide findest du daher Missionen aus The Secret World, für die du als Belohnung Siegel erhältst. Ich zeige dir die schnellste Route und du findest kurze Anmerkungen zu den Missionen, um sie schneller zu lösen.

Hier findest du übrigens auch eine Übersicht über alle Siegel in The Secret World. Mehr über die Fertigung von Talismanen und Glyphen erfährst du in unserem Fertigungs-Guide.

Missionen zum Siegel farmen

Aktuell sind 7 Missionen bekannt, für die es zum Abschluss Siegelbelohnungstaschen gibt. In Siegelbelohnungstaschen finden sich meistens Siegel (manchmal leider auch nur Glyphen) und dabei überdurchschnittlich oft Siegel für Kopftalismane oder Waffen, die von Gegnern eher selten geplündert werden können.

Für folgende Missionen erhältst du eine Siegelbelohnungstasche:

  • Widerliches Bankett
    Vater Lucian in Das belagerte Farmland.
  • Wellen
    Vampirjäger in Das belagerte Farmland.
  • Das Mädchen, das das Vampirnest aushob
    Zaha in Das belagerte Farmland.
  • Ein notwendiges Übel
    Silviu Dimir in Der schattenhafte Wald
  • Die wilde Jagd
    Die Iele in Der schattenhafte Wald
  • Pilz-Feuerwerk
    Luminita in Der schattenhafte Wald
  • Kreuzwege
    Mosul in Der schattenhafte Wald

Wenn du weitere Missionen kennst die hier hin gehören, schreib einen Kommentar! Wenn du abseits von Missionen Siegel farmen möchtest, hilft dir diese Übersicht: Siegel farmen von Alptraum-Mobs.

Wenn du die Missionen noch nicht kennst oder nicht genau weißt, wo sie sich befinden, hier die optimale Farm-Route:

Farm-Route in Das belagerte Farmland

Begib dich über Agartha in Das belagerte Farmland und laufe Richtung Norden zu Vater Lucian. Du kannst auch abkürzen indem du dich umbringst (gib in den Chat ein: /zurücksetzen) und dich an der Anima-Quelle St. Haralambie wiederbelebst. Laufe in die Kirche und nimm die Mission Widerliches Bankett an. Absolviere nun alle Stufen der Mission, bis du den Bericht senden kannst.

Von deinen jetzigen Standort läufst du direkt südlich zum Vampirjäger und nimmst die Mission Wellen an. Am Ende der Mission stehst du nur wenige Meter vom NPC Zaha entfernt, zu der du dich begibst und Das Mädchen, das das Vampirnest aushob annimmst.

Auch diese Mission erledigst du und bist damit in Das belagerte Farmland auch schon fertig. Nun geht es nach Der schattenhafte Wald. Der Tunnel ist nur noch ein paar Meter entfernt.

Farm-Route in Der schattenhafte Wald

In Der schattenhafte Wald angekommen biegst du scharf nach links ab und läufst zu Silviu Dimir, um die Mission Ein notwendiges Übel zu erledigen. Das Ende der Mission liegt recht ungünstig. Hier ist es eine Überlegung wert, sich mit /zurücksetzen zu Morastgehölz zu „teleportieren“.

Dort angekommen nimmst du von Die Iele die Mission Die wilde Jagd an. Auch hier folgst du nur den Markierungen auf der Karte und begibst dich nach Abschluss der Mission in das kleine Lager zu Luminita. Sie gibt dir die Mission Pilz-Feuerwerk.

Diese Mission ist recht einfach und schnell erledigt. Sie endet praktischerweise nur wenige Meter von der Brücke entfernt, auf der Mosul faul rumsitzt. Laufe zu ihm und absolviere für ihn zum Abschluss noch Kreuzwege.

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Siegel-Farming: Für diese Missionen gibt es Siegel als Belohnung"

Du hast Fragen oder Anmerkungen? Dann ab ins Forum damit:
http://tsw.gameplorer.de/foren/thema/siegel-in-tsw-diskussion-und-anmerkungen-zum-guide/